Mohls kleine Sternstunden der Literatur - Live-Lesung mit Nils Mohl (17.11.2022)

Mohls kleine Sternstunden der Literatur

Live-Lesung mit dem Josef Guggenmos-Preisträger 2022 Nils Mohl
Donnerstag, 17. November 2022

Schelfenhaus  |  Schelfengasse 1  |  97332 Volkach

Ob Schule oder Uni, ob Festival oder Kino, ob Event im Park oder auf Zoom – in den letzten Jahren hat Nils Mohl mit seinen Romanen Es war einmal in Indianerland und Henny & Ponger, Filmen wie Es gilt das gesprochene Wort und Gedichten könig der kinder und An die, die wir nicht werden wollen viele junge Menschen getroffen. Im Rahmen seiner Lesung aus seinen neusten Büchern wird Nils Mohl auch erzählen, was man unterwegs erlebt und warum man für Kinder- und Jugendliteratur nie zu alt sein kann.

Wann? Donnerstag, 17. November, 19 Uhr (im Rahmen des Literaturforums »Bücher machen Kinder stark« | Einlass: 18:30 Uhr)

Anmeldungen bitte bis 15.11.2022 per E-Mail.
Die Teilnahme ist kostenfrei, die Platzzahl begrenzt.

Eine Veranstaltung von Deutscher Akademie für Kinder- und Jugendliteratur und Landesstelle für Büchereien und Bildung im Sankt Michaelsbund im Rahmen des Monats der Spiritualität.

Gestaltung: Markus Lefrançois

Logo Sankt Michaelsbund (2020)
Monat der Spiritualität (Sankt Michaelsbund)