Mit Worten will ich dich umarmen - Onlinelesung mit Lena Raubaum (04.11.2022)

Mit Worten will ich dich umarmen

Online-Begegnung mit der Sprachkünstlerin Lena Raubaum
Freitag, 4. November 2022

Lena Raubaum nimmt uns mit auf eine literarische Reise durch ihre (Bilder-)Bücher. Dabei treffen wir die Knotenlöserin, nehmen uns Zeit für alles unter dem Himmel und lassen uns am Ende mit lyrischen Worten umarmen. Eine Wohltat – nicht nur für Kinder!

Lena Raubaum ist wort- und sprachbegeistert als Autorin, Sprecherin, Schauspielerin sowie als Leiterin von Schreibwerkstätten tätig. 2016 erhielt sie den DIXI Kinderliteraturpreis in der Kategorie Kinderlyrik. Ihre Bücher sind von Empfehlungslisten nicht mehr wegzudenken.

Wann? Freitag, 4. November, 19 Uhr
Die Einwahldaten für Zoom werden nach Anmeldung per E-Mail versendet (begrenzte Teilnahmezahl).

Eine Veranstaltung der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur in Zusammenarbeit mit der Landesfachstelle für Büchereien und Bildung im Sankt Michaelsbund mit den Diözesanstellen der Diözesen Augsburg, Eichstätt, Passau, Regensburg und Würzburg sowie der Erzdiözesen Bamberg und München-Freising im Rahmen des Monats der Spiritualität, gefördert vom Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst.

Cover: © Tyrolia Verlag
Gestaltung: Markus Lefrançois

Logo Sankt Michaelsbund (2020)
Monat der Spiritualität (Sankt Michaelsbund)